• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Aktuelles

Kuhmichel-Team startet in den Wahlkampf!

dsc09664_k Mit dem traditionellen Treffen in Theos Hütte wurde gestern der Wahlkampf des Kuhmichel-Teams eingeläutet. Wie schon in den vergangenen Wahlkämpfen, besteht das Kuhmichel-Team auch ca. 30-40 begeisterten junden Leuten, die trotz der Kurzfristigkeit des Wahlkampfes, mit vollem Einsatz dafür sorgen wollen, mit dem Sieg im Essener Süden den einzigen Direktwahlkreis der CDU im zentralen Ruhrgebiet zu verteidigen.

Mit viel Engagement und Freude wurden nicht nur die Termine und Aufgaben des anstehenden Wahlkampfes besprochen und organisiert, sondern auch die Wahlkamampfmaterialien vorbereitet: Hauptwerbemittel des Teams ist, wie schon bei den vergangenen Wahlkämpfen, das Kandidatenheftchen gefüllt mit einem Tütchen Gummibärchen. So wurde wieder fleißig gefaltet und getackert bis spät in den Abend.

Zur Fotogalerie

© CDU Musterverband 2017 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND